Mein Adventskalender

Heute möchte ich Euch meinen Adventskalender zeigen. Diesen habe ich mit der Thinlits-Form für Zierschachteln gemacht. Ich finde, diese Schachtel eignet sich hervorragend für einen Adventskalender und sie ist auch recht leicht herzustellen.

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Meine Schachteln habe ich an zwei gegenüberliegenden Seiten mit Designerpapier aus dem Block Festlich geschmückt beklebt bzw. habe ich einige der Schachteln auch geprägt. Wenn ihr Teile der Box prägen wollt, macht das am besten bevor ihr die zwei Einzelteile zusammenklebt und bevor ihr die Box bestempelt. Denn sonst wird eine der geprägen Seiten platt gedrückt und die Prägung ist nicht mehr ganz so deutlich zu sehen.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Zur Feier des Tages
Stempelkissen: Encore Metallic Gold
Farbkarton: Olivgrün, Glutrot, Waldmoos
Thinlits: Zierschachtel
Prägeformen: Glückssterne, Große Punkte, Holzmaserung, Punktemeer, Zickzackmuster
Zubehör: Big Shot

Follow on Bloglovin

Hinterlasse einen Kommentar